Samstag, 2. März 2013

Werde Betaleser

Kein Autor kommt ohne sie klar. Beta Leser sind Fans,
die Kritik und Meinung zum Lese Stück angeben.
Rechtschreibung und Grammatik gehört nicht dazu.

Im Grunde geht es darum ob die wichtigen Leseerlebnisse
vorhanden sind. D.h. Lesefluss, keine Text Hänger oder
sonstige Fehler.

Vergesst nicht. Die Beta Version kann stets geändert und angepasst werden.
Der Beta Leser den ich hier wähle, muss sich stets alle Varianten durchlesen,
sollte aber sie nicht vergleichen.

Was ihr dafür tun müsst? 

Da es um mein Werk Asturia Weadilies geht, möchte ich schon
das ihr die Vorgänger Reihe kennt. Du musst sie nicht gelesen haben,
aber wenigstens die Grundlagen kennen.
Ich stelle euch ein Paar fragen.
Diese beantwortet ihr per Mail ( yuna1192@aol.com)
mit dem Betreff "Asturia Weadilies".


Die Fragen: 

1. Wer ist der Hauptcharakter?
2. Nenne die Wesen die sich in der Welt tummeln?
3. Welche Waffe trägt der Hauptcharakter?
4. Wie heißt der Orden von Victor?
5. Welche Gabe bekommt der HC zuerst?
6. Wer sind die beiden Erzfeinde des HC?
7. Wo spielt der erste Band?
8. Was bedeutet der Aufstieg?
9. Wer ist der beste Freund vom HC?
10. Wie heißen die Leibwächter Victors?


Zeit?


Für diese Aufgabe habt ihr zum 26.03.13
Am nächsten Tag lose ich aus und der Gewinner
bekommt die Betaversion.


Ich wünsche euch viel spaß, Mady


2 Kommentare:

  1. Ui.
    Als du sagtest es gibt eine Auswahl hatte ich an wenige sehr schwere Fragen gedacht?!
    Meine Mail hast du ja schon;)

    AntwortenLöschen