Samstag, 2. März 2013

Auslosung Februar und News

So, der Monat ist vorbei.
Bei diesem Gewinnspiel haben richtig viele Leute mitgemacht.
Ich war schon erstaunt.

Am besten fand ich eure Kreativität.
Meisterleistung.

Die Gewinner:

Trostpreis:

Geht an Karla L. sie freut sich über Paket 2. 

Gewinner 1: 

Mit einen grandiosen Charakter Bogen und einer sehr passenden Vorgeschichte 
gewinnt: Vanessa B. das 3 Paket für ihre kleine Schwester. 

Gewinner 2: 

Dieser junge Mann hat sich ebenfalls sehr viel Zeit genommen und einen vielfältigen 
Charakter erstellt. Ich kann nicht sagen welcher besser war.. beide sind gleich gut. 
Der junge Mann heißt: Benjamin S. du darfst dich über Paket 1 freuen was du eh haben wolltest. 

Ich wünsche euch allen Viel Spaß mit den Preisen. 




NEWS: 


Es wird nie wieder eine Monatsverlosung geben. 
Ich dachte es wäre cool, aber es scheint die meisten nicht so zu reizen

Daher wird es Gewinnspiele zu besonderen Anlässen geben. 
Ostern steht ja vor der Tür und dazu wird es auf beiden Blogs tolle
Gewinne geben.

Weiteres dazu findet ihr bei Start der Aktion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen