Freitag, 1. März 2013

Blog Pause endet bald!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mit den anderen mit Bloggern eine Kurze Auszeit genommen.
Levina oder Anna wollten das eigentlich ankündigen... nun ja.

Am Sonntag ist sie zu ende.
Ab da dürft ihr euch auf tolle Beiträge freuen.

Das erste wird ein Haul sein, da ich Bücher geschoppt habe.
Dann kommen mehrere Rezensionen und Dekorations Tipps
bzw. Ratschläge wo es was gibt.

Zum weiteren gibt es für euch die Möglichkeit das Prolog und
die ersten Seiten des 1. Kapitels Probe lesen zu können.
Das wird wie eine Art Bewerbung ablaufen.

Ihr dürft euch Freuen.

Frühlingshafte Grüße Mady

4 Kommentare:

  1. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr deinen Blog zu lesen.

    Immer kündigst du Sachen an die dann eh nicht umgesetzt werden oder du machst Pause oder es kommen komplett zusammenhanglose Posts.

    Was für ein Thema hat dieser Blog nun eigentlich? Ich dachte ich kann hier was von dir lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry. Ich bin nun mal nicht mehr so fit.
      Das habe ich ja schon reviediert das es so keinen Sinn macht.

      Ja, das ist das Hauptthema, aber auch Bücher, Alltag, Filme und Serien. Mein eigenes Werk liegt die meiste Zeit rum, da ich mich zur Zeit kaum Konzentrieren kann.

      Ich kann verstehen das es schwer ist meinen Blog zu lesen, aber ich gebe ihn nicht auf. Nur weil ich Krank bin. Ich rede nicht von Grippe, sondern von etwas das einen Töten kann und in den Rollstuhl. Das Anna das vergessen hat zu sagen, das wir eine Kurze Pause machen wusste ich erst nicht.

      LG Mady

      Löschen
    2. Mady kann doch nicht ihr komplettes Werk hier rein stellen?
      Schon mal was von Ideen Diebstahl gehört?
      Es gibt viele Autoren die nie selbst schreiben, sondern im Internet solche Werke stehlen. Die ersteller haben selten die Chance das rechtlich durch zu boxen.
      Zum weiteren möchte sie (wie jeder) auch etwas daran verdienen.
      Etwas das wir Fans, gewollt haben. Genau wie wir wollen das Mady nicht aufgibt!

      Löschen
  2. Jaja, das sind die Leute die kein Leben haben.
    Auf anderen Blogs passiert manchmal auch sehr wenig.
    Wenn es keinen Spaß macht, kannst du ja gehen.
    Keiner von uns wird dich vermissen.

    Zur Frage worum es hier ginge.
    Wir, die Fans, haben Mady geraten daraus einen Blog mit weiteren Themen zu machen. Neben dem Buch soll es noch um Bücher, Serien, Musik und Alltag gehen. Auch die sehr schöne "wie schreibe ich ein Buch" Reihe habe ich geliebt.
    Ab und zu stellt sie Gedichte aus dem Forum vor...
    Dieser Blog lebt, durch jeden der Verbesserungsvorschläge hat.

    AntwortenLöschen