Montag, 4. März 2013

News

Viele von euch können es nicht mehr hören, ich weiß.
Dennoch scheinen einige, nicht ganz zu wissen was der Blog für einen Sinn hat.

Dieser Blog war ein ein Fan-Blog.
Er lief unter dem Namen "Die Neun".
Als meine Fans mir immer mehr Tipps und Vorschläge gaben,
verwarf ich "Die Neun" und erstellte ein neues Konstrukt.
Dieses wurde von den Fans begutachtet und bewertet.

Der Blog wurde umbenannt und die Leute hatten ein paar
weitere Wünsche.
Zum einen sollte ich doch noch Bücher, Seriem, Filme, Musik und Alltag
mit in den Blog ziehen. Im Grunde einfach als zwischen Stoff.
Dadurch bekam ich neue Leser die so daran hingen, das
auch der Bereich ausgebaut wurde.

Das weitere Merkmal, ist mein Hintergrund bzw. das Design.
Ein paar von euch, wünschten sich das dass Design zum aktuellen
Band passt.
Euer Wunsch war mir immer befehl.

Das es zur Zeit nur langsam mit AW vorwärts geht tut mir wirklich leid.
Jedoch ist es nun mal Fakt das ich einfach nicht mehr so fit bin.
Daher versuche ich starke Tage zu nutzen und schlechte zu meiden.
Denkt immer dran. Das schreiben und das lesen,
sind Hobbies die uns Spaß machen. Ich will hier
keinen Druck. Nicht unter euch und nicht gegen mich.

In der nächsten Zeit sind von Annas Seite weitere Buch Rezensionen geplant.
Ich werde euch ein paar Sachen zeigen.

Ab dem 18.03 beginnt die Osterzeit.
In der sind Verlosungen und tolle Überraschungen
geplant.
Das ganze zieht sich bis zum 29.03
Es kann sein, das eure Sachen erst nach Ostern ankommen.
In den meisten Mails, hattet ihr kein Problem damit.

Ich freue mich nun auf die nächsten Tage mit euch.


LG Mady


4 Kommentare:

  1. Ich finde es etwas schade das du deinen Blog für Leser veränderst die für Augen anderer nirgens zu sehen sind.
    Wo sind diese Leser denn die das wollen?

    Ich sehe nicht das sie die öffentlich folgen z.B. über GFC und Kommentare bekommst du doch auch sehr sehr selten.
    Keine Ahnung vllt hast du ja eine Facebook seite das weiß ich nicht aber ich finde es schade.

    Ich finde dein Hauptthema rückt einfach zu weit nach hinten und ganz ehrlich? Ich warte auch gern mal drei Wochen wenn ich dafür dann was von dir lesen kann.
    Nutz deine Zeit doch lieber deinem Hobby nachzugehen anstatt hier Leser (denen du scheinbar nichtmal ein Kommentar wert bist) zu befriedigen.

    Ich finde es ist eine Frechheit von solchen Leuten Blogger dazu zu bringen ihr Konzept zu ändern und dann nichtmal Follower zu werden oder zumindest nen netten Kommi da zu lassen.

    Laut deinen Posts haben bei deinem Gewinnspiel im Januar über 400 Leute mitgemacht.
    Also entweder deine Leser sind Arschlöcher.
    Oder aber du veräppelst uns da son bisschen.

    Also wer auch immer sich angesprochen fühlt kommt raus und hinterlasst ein Kommi :D

    Nyro
    http://nyrociel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es nicht darum 3.000 Follower zu haben.
    s gibt viele die meinen Blog einfach so besuchen oder
    per Mail.
    Ich kann keinen zwingen.
    Es ist in etwa so wie bei Funnypilgrim das am Anfang so war. Da hatte nie einer ein Kommi verfasst.
    Erst als ihr Kanal bekannter wurde, zog so der blog nach!

    Zum weiteren kann ich aus Schutzgründen keine richtigen Schreibwerke veröffentlichen. Nur ab und zu, welche die einfach herausgenommen sind.

    Und zum weiteren gibt es ein Forum.
    Schau mal in die Seite!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Schön. Das wissen wir ja jetzt!
      Was hast du nur für Komplexe!
      Ist doch im Grunde Scheißegal.
      Auch wenn sie etwas flunkert, wichtig ist mir das ihre Absichten rein und ehrlich sind.
      Und glaub mir, das sind sie!
      Deine Blogs sind nun.. ziemlich öde!

      Finde ich. Au Pair, macht jeder 3.
      Schmuck... gibt es bei Dawanda zu 1000
      Und dein Privatleben will ich erst gar nicht hören.

      Aber da du ja glaubst das wir nicht existieren, sollst du dich nicht sorgen. Wenn Mady wegen dir den nächsten Anfall bekommt, wirst du deine Quittung bekommen.

      Löschen