Mittwoch, 6. März 2013

Kompromisse!

Wow. Ich bin ja richtig Überrascht!

Normaler weise schreibe ich was und keiner reagiert!
Diese mal habt ihm mich mit euren Mails quasi zu gespamt!

Darunter auch eine Mail von Anna die eine Idee hatte.

Hier auf dem Blog scheint es 3 Gruppen zugeben.
Zum einen die Fans von AW.
Zweitens, die Fans von einem gemischtem Blog.
Und zu letzt, die denen das egal ist.

Anna hat den Vorschlag gemacht das sie den Teil über Bücher, Serien, Musik und Gedöns übernimmt.
Ich behalte den News Teil und kann die Zeit in das Buch fließen lassen.
Ich denke so hat jeder das was er will.

Wobei ich hier noch einmal sagen muss, das ich keine Zusammenhängend Texte hier hochlade.
Der Feind schläft bekanntlich nie!
Ab und zu gebe ich euch die Chane an 1-2 Exemplare heran zu kommen.
Oder ihr wartet bis zum Release und bestellt das Werk!^^




6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja ... Kommentare entfernen. Das ist erwachsen.
    Noch erwachsener ist Nachrichten schreiben auf die ich auf FB nicht Antworten kann.

    wow meine Liebe mal ganz vorsichtig ... erstens:
    wieso bedanken für irgendwas wenn hier nie was ankam?

    zweitens: bin ich immer gern Leser von Blogs aber nicht wenn ich verarscht werde 450 Leute die bei nem Gewinnspiel mitmachen wo man sogar was dichten soll? Und keiner davon wird leser? mehr als unwahrscheinlich.
    Warum musst du bei sowas Lügen? Kommt einfach scheiße rüber.

    Ich mein ich hab auch nur meine 30 GFC Follower von denen vllt max. 10 regelmäßige Leser sind und dann halt über FB meine Leute bzw die die nur AuPair lesen oder die einfach hier mein Album kommentieren.
    Aber ich blogge für mich nicht für meine Leser.

    Ich hab dir echt ne Chance gegeben und auf das Gerede (mit dem ich immernochnichts zu tun hatte) nichts gegeben. Und du Lügst und lügst und lügst.
    Das fühlt sich als Leser einfach scheiße an.

    Sabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Wenn dein Gewinn nicht ankam, kann man ja mal nachfragen. Wir versenden meist sofort. D.h. über Dawanda oder Amazon.

      2. Mady kann hier entfernen was sie will.
      3. Schön. Mady bloggt damit es überhaupt noch irgendeinen Sinn für sie gibt! Ich dachte ihr kennt euch...
      4. Ich bitte dich nun sowas hier zu Unterlassen.
      Das was du hier machst, ist Verleugnung. Zusammengefasst haben wir inzwischen um die 500 Leser!
      E-Mail, Facebook, Foren und so weiter!

      LG Anna

      Löschen
  3. Haha... Die ist doch nur neidisch.
    Lasst euch nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche Evylin zu erreichen, da Du mir auf meinem Blog heute einen Kommentar hinterlassen hast und der mich nachdenklich gemacht hat. Zudem verstehe ich auch nicht ganz, was Du damit meinst. Da mir meine Leser immer sehr wichtig sind, vielleicht magst Du Dich unter meiner eMail catlicious@arcor.de nochmal melden. Bitte nur mit einem sinnvoll Betreff, damit ich Dich vom Spam ausschließen kann :o) LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen