Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventsüberraschung

Hallo ihr Lieben,

dieses mal kein Gewinnspiel sondern ein Stück Storyline. Ihr bekommt sie letzte Woche Ab Montag jeden Tag ein Stück Story. Den Überblick dafür gebe ich euch jetzt und natürlich eine Kurze Zusammenfassung worum es geht. Nach Weihnachten im neuen Jahr werde ich versuchen mehr zu schreiben.

Montag:  17.12.12 AW - Buch 2 - Blutlinie

Kurzbeschreibung:

Evylin macht sich mit Judge zusammen auf die Reise. Judge erledigt im Namen des Ordens kleine Fälle die er lösen soll. Dieses mal soll er einen Abtrünnigen Unsterblichen ausfindig machen. Dafür Reisen die beiden nach Bayern. Dort treffen sie auf weitere Wesen der Geheimen Welt.
Nach einem Kampf verlieren sich Judge und Evylin. Doch sie erwacht nicht irgendwo sondern bei jemanden der Menschen hasst...

Dienstag: 18.12.12  IB

KB:

Victor ist ein Soldat der ersten Armee. er ist gebildet und ein guter Kämpfer, an seiner Seite Frederic. Sein bester Freund und guter Krieger. Seine Klinge trifft immer. Nach einer Schlacht die sich als Falle entpuppt, schleppen sich die beiden zu einem Loch in dem es Wasser gibt. Nach dem Trunk fallen beide in einen mysteriösen Traum.

Als sie erwachen sind sie bei einer Lady. Sie kümmert sich um die beiden und benachrichtigt die Ehefrauen der beiden. Doch die Veränderung hat begonnen und nicht jeder kann damit Leben...


Mittwoch: 19.12.12 Diagnose: Keine Ahnung

KB:

Man sollte ja meinen dass es solche Diagnosen nicht mehr gibt, aber das ist wohl nicht so.
Ich schreibe hier meinen Weg nieder. den Weg voller Steine und Berge. Ich beginne natürlich am Anfang und
schreibe bis zur endgültigen Diagnose. Ich hoffe das niemand das als Jammern wertet. Nein, ich möchte nur Hoffnung spenden und sagen: Hey, ich kenn das. Kopf hoch!
Also, setz dich, nehme dir nen Kaffee, mach ne Flippe an und hör zu.....


Donnerstag: 20.12.12  DC

KB:

Lya und Jeremy sind der Stolz von Evylin und Judge. Endlich ein normales Leben. Mit allem was dazu gehört. Lya und Jeremy sind unterschiedlich und beide verbindet etwas besonderes.

Dieses Buch ist Quasi ein ruhiger Teil. In diesem sieht man die Alltagssituationen die in der Hauptreihe Untergehen. Es wird lustig und traurig zu gleich.


Freitag: 21.12.12 AHG


KB:

Der Planet Granizur. Er befindet sich Lichtjahre entfernt von uns. Doch er ist bewohnt. Dort kamen einst die Asturia her. Dieses Buch dreht sich um den Anfang der Saga. Woher kamen sie? Wie waren sie? Warum kamen sie zu uns? Diese Fragen werden geklärt. Ich freue mich schon auf euer Feedback.



Sa/So. Ist Pause!^^ Ich wünsche viel Spaß.

1 Kommentar: