Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hundekissen und Leckerlies von Dawanda

Dawanda, das reich der Self Made Sachen. Bei 2 Shops habe ich ein Kissen wie auch ein paar Leckerlies bestellt. Was ich davonb halte? Darum geht es jetzt.


1. Leckerlies von Doggy-Fash-Attitude


In diesen Beuteln kommt es an. Es riecht angenehm und scheint Gimli sehr zu munden. Leider waren die Kekse sehr feucht und manche waren Klitschig. Diese haben wir getrocknet. 500 g kosten 9,90€ um ehrlich zu sein, ist das ziemlich teuer. Ich denke das man die Dinger selber machen kann. Für alle die dafür keine Zeit haben, ist das eine super Lösung. Sie sind handlich und scheinen den Hund zu verzaubern. Für diese tut er alles. Sehr praktisch um neues beizubringen.


2. Kissen von marienkaefer





Das Kissen kostet um die 18 Euro. Gimli hat es geliebt. Es ist ziemlich groß. Etwas um die 40 cm und lässt sich gut reinigen und tragen. Jedoch hat Gimli den Killer in sich. Nach ein paar mal schütteln hatte das Kissen das erste Loch. Dann das Zweite. Nach knapp einer Woche hat meine Mutti das Kissen schon das erste mal geflickt. Das wiederholte sich noch 2 x. Danach hatte Gimli das Kissen akzeptiert und trägt es jetzt nur rum oder kuschelt damit. Ich denke das der Stoff noch nicht der Richtige ist. Er sollte etwas fester und stabiler sein. Im Moment ist er sein Geld nicht Wert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen