Dienstag, 18. Dezember 2012

Neue Ideen

So ihr Lieben,

ich habe einiges vor zu verändern und zu erneuern. Zu meist geht es um Einteilungen  Blog Themen, User Verwaltung und Design. Also lest euch alles gut durch.

1. Lets Play in Textform

Wie euch aufgefallen ist, der Blog weg. Ich habe ihn gelöscht weil ich nach 8 Monaten kaum Resonanz hatte. Zum weiteren hat sich das ganze als Äußerst nervig entpuppt. Daher kam er Weg!

2. Catch the Moment

Auf diesem Blog wird es KEINE Termine geben. Ich lade dort ab und zu etwas hoch. Jedoch nicht nach Plan. Ich zeige euch dort auch mal Bilder von Freunden oder Arts.

3. Hauptblog

Der Hauptblog bekommt einen neuen Plan im nächsten Jahr. Wieder gibt es zu jedem Tag ein Themengebiet.
Also z.B. Montag TAG oder Samstag Neues aus der Schreibwerkstatt
Das wird auf der Seite Termine nicht zu finden sein. Das könnt ihr auf Monats Überblick nach lesen ( die Seite kommt noch). Jeden Monat werde ich die Liste etwas anpassen. Wenn ich durch meine Erkrankung, mal keine Kraft für Posts habe, fallen die aus und werden an einem anderen Tag nach gereicht.

4. Beauty Blog

Auf dem Beauty Blog werde ich das selbe Konzept wie auf den Hauptblog übernehmen.
Zum weiteren werde ich ein paar wichtige Seiten einfügen. Einen Überblick aktueller Test Produkte,
Unterstützer, Was ich hier teste und Kontaktdaten. Ich denke das solltet ihr wissen.


Ein paar kleine Infos:

- AW ist zur Zeit etwas ein geschlafen. Im neuen Jahr hört ihr davon wieder mehr
- Aktuelle Schreibprojekte findet ihr bald auf einer Extra Seite
- User werben. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar aktivere User hätte.
- Auf dem Beauty Blog werdet ihr eine Übersicht zum Gesundheitszustand finden
- Gewinnspiele laufen auf einer gesonderten Seite

Das war es erstmal. Viel Spaß und ich hoffe es wird gut angenommen.

4 Kommentare:

  1. Scheinst ja vernünftig zu werden. Diese ganze Planerei und danach kommt nichts ist ziemlich nervig.

    Warum bloggst du nicht einfach weil es dir Spaß macht? Und dann wenn du Zeit hast?

    Und das du das ganze etwas eingrenzt find ich gut. Vier sind einfach zu vier besondern wenn dann nicht das versprochene kommt.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte möglichst viel umsetzen. Nun musste ich es aber einsehen.
      Ich brauch einfach nen Plan. Mal sehen wie und so.
      Ich denke das wenn Themen ausfallen, ich jene am nächsten Tag hochlade.

      Wahrscheinlich werde ich die Termin Liste euch gar nicht zeigen. Das hilft mir und ihr bekommt einen groben Plan was so in dem Monat kommen soll.

      Danke für deine Kritik.
      Ich versuche mich zu verbessern. Also immer her damit.

      LG

      Löschen
    2. Du ich kenn das :D
      Aber es ist trotzdem besser für sich selber zu bloggen als für andere. Im Endeffekt soll es doch auch nur Spaß machen.

      Ich hab mir einen Blog-Ideen-Planer angeschafft wo ich immer aufschreibe was in meinem Kopf ist und Posts plane.
      Nur schaffen tue ich vielleicht 1/3 davon, aber das wissen meine Leser ja nicht :D

      Andersrum wissen alle Leser auch genau das hinter dem Blog ein Mensch steckt der nicht immer alles hinbekommen kann.

      Achso ich persönlich würde mich über einen Blogroll von dir freuen :D

      alles Liebe
      N.

      Löschen