Dienstag, 16. Oktober 2012

Shopvorstellung

Hi ihr lieben,

im Moment weiß ich nicht so ganz was ich hier schreiben soll. Darum  möchte ich eine Reihe hochladen die sich mit meinen  Lieblingsshops oder Neue gefundene Juwelen des Netzes!
Heute ist es ein Shop bei dem ich noch nicht bestellt habe, es aber Bald möchte!


★ Indramayu.de ★ Der Shop für Uhrenketten, Medallions und mehr...


Hier findet man ganz tolle, kreative Produkte die sich super als Geschenk eignen würden. 
Z.B. Für Weihnachten!

Besonders Angetan haben es mir die Medaillons. Die einfach nur niedlich und interessant aussehen. 
Die hier würde meine Leidenschaft hervorragend präsentieren. 




Zum weiteren führen sie Uhrenketten, die im Moment wieder sehr modern sind. Ich liebe sie so wieso! 
Diese Modell gefällt mir ganz besonders!





Das nächste was ihr im Shop findet sind Armbänder! Diese sind verspielt und Lebensfroh. Ich habe hier dieses Stück ausgesucht! Es ist einfach perfekt!



Ohrringe und Ringe haben sie auch. Diese gefallen mir nicht so! Aber das kann bei euch ja ganz anders sein! 






1 Kommentar: