Montag, 22. Oktober 2012

Gemeinsam, Helfen!

ich habe seit gestern zusammen mit Basty und Lya an einer Idee gefeilscht! 
Eine Idee um kurz vor Weihnachten etwas gutes zu tun! 

Es gibt ein ganz, ganz süßes Forum. Das ich sehr gerne mag und was sich für Tiere stark macht!
Das Katzencafe

Dort gibt es eine Dame die sich um Streuner Katzen kümmert und diese mit allem wichtigen umsorgt! 
Was Leute, die so etwas tun immer brauchen ist Geld! Aber ich spende ungerne Geld! 

Deswegen, Spenden wir (ihr vielleicht auch) Futter und Spielzeug von Amazon! 
So ist das Geld, wirklich beim Tier angekommen! 

Wie soll es laufen?

Gleich vorweg! Das ist absolut Freiwillig! 
Ihr müsst nicht mitmachen!

Wer Interesse hat, kann auf 2 Weisen helfen!

Zum einen mit einem Kreativen Projekt! Ganz gleich ob
Gedicht, KG oder Story! Damit könnten wir einen Brief gestalten 
und diesen an verschiedene Hilfswerke, Foren und Firmen schicken. 
Zu Weihnachten will jeder was gutes tun. Mit einer süßen Idee kann man 
immer etwas reißen!

Zum weiteren könnt ihr auch selbst etwas spenden!
Das würde so laufen. 
Entweder ihr Überweißt mir die Summe X oder ihr schickt mir
das zu Spendende Produkt zu! 
Wer von alle dem nichts hält, kann uns auch organisatorisch helfen. 

Die Aktion läuft bis 10.12.12! 
Danach zählen wir die Spenden zusammen und gehen Shoppen für die Miezen!


Bei Interesse schreibt mir eine Mail an: evylindelany92@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen