Dienstag, 2. Oktober 2012

Mondestränen von Nightmarepoet

Titel: Mondestränen
Autor: Nighmarepoet
Genre: dark Romance



Mondestänen


Verzaget nicht, denn ich bin nah

Kommt, nehmet meine Hand

Euer kühnster Traum wird wahr

Der Mond hat mich gesandt



Denn er sah viele Nächte lang

Eure bitt'ren Tränen fließen

Und ihr verspürtet schon den Drang

Euer Herze aufzuspießen



So wies er mir, mit seinem Schein

Den Weg zu Euch, mein Kind

Ihr, so hilflos und allein

Ich eile, wie der Wind



Nun bin ich da, um Euch zu retten

Habt keine Angst, es ist schon gut

Will Euch nun zur Ruhe betten

So gebt mir Euer Blut



Eure Haut, so zart und fein

Duftet wohl, wie Rosen

Mein Engel, Ihr seid mein

Lasst mich Euch liebkosen



Blasse Lippen, süßer Mund

Ich will Euch, muss Euch haben

Um Euch zu lieben jede Stund'

Sollt Euch dran erlaben



Euer Hals, so schön und warm

Der Schmerz ist kaum zu spüren

Sinket sanft in meinen Arm

Ihr könnt Euch nicht mehr rühren



Ich muss Euch nun mein Blute geben

Auf dass Ihr bald erwacht

Vereint sind wir, im ew'gen Leben

Kinder dunkler Nacht



©Lilja S Wolf, 29.11.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen