Dienstag, 23. Oktober 2012

Dienstag, 23.10.12 / Gedicht von Claire89

Name des Werks: Sommer, Sonne, Leben
Autor: Claire89
Zeit: 3 Tage
Idee: Sommertage!

Veröffentlicht : schreibwerkstatt.aktiv-forum.com


Sommer, Sonne, Leben

Ich liebe den Sommer,
die Sonne und den Strand!

Ich liebe den Sommer,
mit all den Gefühlen
die mich aufblühen lassen!

Im Sommer fühl ich mich,
als ob´s kein morgen gäbe,
jeder Tag ist zu schön
um auf den nächsten zu warten!

Diese Jahreszeit ist ein Teil von mir,
ich freue mich immer auf ihn!
Im Sommer kann ich glücklich sein,
unbeschwehrt und frei!

Ich liebe es, wie die Sonne meinen
Rücken wärmt, wie sie meine Stirn
streichelt und mir das Gefühl von
unendlicher Geborgenheit gibt!

In ihren Strahlen kann ich mich
fallen lassen, endlich zur Ruhe kommen,
mich entspannen und wohlfühlen-
allein oder mit Freunden!

Ich liebe den Sommer,
die Sonne und das Leben,
denn jetzt kann ich glücklich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen