Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mittwoch 24.10.12 / Shopvorstellung 2#

Lush-Onlineshop


So Leute, darf ich euch den LUSH - Onlinestore vorstellen?! 
Ja? Na dann passt jetzt gut auf;)

Vor einiger Zeit suchte ich nach Kosmetik für kranke, empfindliche und trockene Haut! 
Bei mir brannte fast jedes Produkt. Sogar teure Marken, wie Dior!
Um diesen Produkten auszuweichen, bestellte ich ein Produkt bei Lush was bis heute mein All-Time Favorit ist!

1. Haarshampoo fest - Jumping Juniper, 55 g


Dein Haar ist das, was gemeinhin als Schnittlauchlocken bekannt ist? Es hängt so lebendig wie zu lange gekochte Spaghetti von deinem Kopf herunter? Meist liegt das an überschüssiger Talgproduktion, die du mit diesem Shampoo allerdings leicht in den Griff bekommst. Es erfrischt mit spritzigen Zitronenöl und hilft mit Wacholder und Lavendel gegen fettendes Haar. Den Shampoobar über das nasse Haar reiben, mit den Händen aufschäumen und einkneten, auswaschen, fertig. 

Fazit: Es war mein allererstes Produkt und mein Liebling überhaupt! Ein Stück hält bei mir knapp ein Jahr und duftet angenehm nach frischem Lavendel! 
Tipp: Bewahrt sie in einer Plastik Dose auf, dort könnt ihr den Deckel auf lassen bis er trocken ist!


2. Badekugel - Space Girl (Badekugel)


 

Space Girl ist aus einer anderen Galaxis direkt in unser LUSH-Labor gekracht und wir wollten sie nicht mehr ziehen lassen. Der schwarze Johannisbeerenduft wird dich mit Warp- Geschwindigkeit ins All schießen und nur eine Spur prickelnden Zuckers und ein bisschen Sternenstaub hinterlassen. Vergiss deinen Babelfisch nicht. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.  Bitte trocken lagern!

Fazit: Die beste Badekugel im Sortiment  Der Duft ist göttlich! Leicht süßlich und Johannisbeere verleihen euren Sinnen ruhe und Genuss! Davon habe ich immer welche vor Ort!



3.  Schaumbad - Karma 





Der Karmaduft ist ein Stück Himmel, gerade deswegen eignet sich Karma so zum Verschenken. Wir lieben es, gutes Karma zu verbreiten und der orangene Wirbelwind hilft, den Geist frei und klar zu machen und dorthin wandern zu lassen, wo Friede und Harmonie herrschen. Schluss mit Alltagsstress und – Hektik.  Atme den würzigen Duft tief ein, lass dich in die Schaumberge gleiten und dann heißt es: Ommmmm! Ins einlaufende Badewasser krümeln. 


Fazit: Ich liebe die Seife, den Duft und das Bad! Ein Stückchen reicht und das Wasser färbt sich orange. Schaumberge und exotische Düfte hüllen dich ein! Mit solchen einem Stück könnt ihr 3-5 mal Baden! 



4. Bodybutter - Aqua Mirabilis, 95 g






Du gehörst zu den Menschen, deren Haut gerne mal zickig wird, wenn man ihr mit einem Peeling zu Leibe rückt? Dann ist diese Körperbutter die ideale Lösung. Sie peelt deine Haut effektiv mit gemahlenen Mandelschalen, spendet dabei aber auch ausgiebig Feuchtigkeit mit kostbarer Mandel- und Kakaobutter. So kannst du auch sehr trockener Haut eine pflegende Massage gönnen, ohne dass es Streit gibt. Unter der Dusche oder in der Wanne über die feuchte Haut reiben, abduschen, abtrocknen, fertig.

Fazit: Wenn du diese Butter benutzt brauchst du keine Creme mehr. Perfekt für die morgendliche Dusche. Wenn ich zur Arbeit will, hab ich keine Zeit mehr um mich einzucremen. Da ich das unter der Dusche verwende, ist das zackig erledigt! 
Ich komme mit dem Stück ca. 6 Monate hin!


5.   Gesichtscreme    -     Celestial, 45 ml 



Sie ist so sanft wie eine unschuldige Schäfchenwolke, ohne Parfümzusatz und trotzdem herrlich duftend. Perfekt also für sensible Haut. Mit besänftigendem Vanillewasser, pflegender Mandelmilch und exotischem Orchideenextrakt. Sie umsorgt Haut, welche schnell gereizt und irritiert ist, besonders behutsam und lässt sie traumhaft aussehen. 

Fazit: Diese Creme ist ein Hauch SPA für zu hause! Sie riecht nach Orchideen und Madeln. Sie pflegt hervorragend und ist so zu meiner Nachtpflege geworden. Morgens fühlt sich eure Haut an wie ein Babypopo! 
Mit dem Tiegel komme ich knapp 6 Monate hin!


6.   Gesichtscreme - Imperialis, 45 ml



 

Ausgewogene, ausgleichende Gesichtscreme für alle Hauttypen - fantastisch für Mischhaut. Wir verwenden einen feinen, ausbalancierenden Aufguss aus Lavendel, geben viel pflegendes Extra Vergine Olivenöl hinzu und runden das Ganze mit Orangenblütenaufguss ab. So erhältst du eine Creme, die deiner Haut hilft, sich auszugleichen und sie zart duften lässt. 

Fazit: Für mich die Perfekte Tagespflege! Sie zieht schnell ein und bereitet meine Haut auf das Make up vor! Die beruhigende Wirkung lässt Rötungen abschwellen und hilft im Winter die Haut vor dem austrocknen zu bewahren! 
Der Tiegel reicht ca. 6 Monate lang!


7. Lippenbalsam - Whip Stick, 10g


Für weiche Schoko-Orangen-Lippen. Whipstick wurde für alle gemacht, die weder Kakaobutter noch Lanolin in ihren Balms haben dürfen. Wir stellen ihn mit einem lippenberuhigenden Haferaufguß her, grandiosen Mandel- und Weizenkeimölen plus Bienenwachs für die Wasserfestigkeit. Wenn das ein wenig besorgniserregend klingt, wir haben ihn ein wenig aufgepeppt mit echter Schokolade, Vanille Absolute und Orangenöl. Köstlich und wohltuend - ein seltenes und holdes Ding.

Fazit: Du suchst eine gut duftende Lippenpflege, die selbst im Winter hält was sie verspricht? Dann solltest du diesen Balm versuchen. Sie lässt meine Lippen nie im Stich! 
Auch gut als Lippenstift Unterlage! 
Dieses Döschen hält ewig, meine jetzige ist 1 Jahr alt!



8.  Seife - Porridge (Seife)





Es gibt doch nichts besseres, als den Tag mit nährendem Hafer und Orangensaft zu beginnen. Genau diese leckere Frühstückskombi steckt in unserer Porridge Seife. Die Haferkörner verpassen dir eine peelende Massage und die cremige Basis pflegt deine Haut, so dass du gut gestärkt in den Tag starten kannst. Nicht nur sensible Haut ist ganz verrückt danach, der Duft bringt einfach Alle zum Dahinschmelzen!

Fazit: Eine Tolle Seife die mich mit dem Leichten Peeling Effekt Fasziniert! 
Ich nutze jede Seife als Duschzeug! Und liebe sie extrem! Ich mag fast alle Seifen, diese steht nur für meinen Liebling! 


LUSH - Allgemein: 


Ich würde euch raten, in einen Shop zufahren und euch durch zu schnuppern. 
Sie haben viele Dinge, auch Make up. Hier habe ich euch nur kurz meine persönlichen Favoriten vorgestellt! 

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in die Seifenwelt erhaschen! 


Viel Spaß beim Shoppen, Mady!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen