Montag, 22. Oktober 2012

Montag: TAG - SERIEN




Herzlich Willkommen zum Serien TAG! 
Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß!

Aber ihr werdet es mir sicherlich nachsehen! 
Heute habe ich den oft erfragten Serien TAG für euch! 
Viel Spaß!




1. Lieblingsserie?


Supernatural, Stargate, Stargate Atlantis, Charmed, verschiedene Animes und Battlestar Galactica!




2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?

Stargate: 

Daniel: "Es schmeckt nach Hünchen."
Sam: "Was ist daran so schlimm?"
Daniel: "Es sind Mackaroni mit Käse."

Stargate Atlantis:
Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, das auch alle seine Pläne funktionieren. - Rodney McKay

BSG: Wir brauchen was zum schießen - Adamer 

Supernatural: Ich bin Batman - Dean Winchester





3 Romatischster Moment?


Es gibt viele Romantische Szenen! Also: 

Stargate: Als Sam und Jack sich Küssen!

Stargate Atlantis: Rodney erklärt Jennifer Keller das er sie liebt, als er sein Gedächnis verliert!

Charmed: Cole und Phoebe, every Szene!

Supernatural: Dean und Jo!







4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?


Von Supernatural und SGA auf jeden fall! Alle anderen Lieblinge sind beendet oder laufen noch! 


5. Wer ist dein Lieblingscharakter?


SG: Vala Mal Doran 





SGA: Dr. Rodney McKay 





SPN: Dean Winchester 






Charmed: Cole Turner 






BSG:  Kara Thrace 






6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?


Dean Winchester, ich liebe Lederjacke und Hemd! Dazu Stiefel und ein Detail das alles auf peppt!^^


7. Wen magst du gar nicht?


Da gibt es niemanden! Jeder Charakter in diesen Serien ist grandios!



8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?



Dean Winchester, Rodney McKay, John Sheppard, Lee Adamer und Piper Halliwell!



9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars??


Deans Familiensinn, Rodneys Heldenmut, Phoebes Ausstrahlung!


10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?


Dean Winchester!



11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?



Wieder Dean, mit ihm in seinem Impala durch Amerika fahren! Was will man mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen