Sonntag, 5. Mai 2013

Wochenübersicht 06.05 - 12.05.13

Hi,

ich versuche es doch wieder mit der Übersicht.
Natürlich, kann immer etwas dazwischen kommen. Das ist einfach so.
Ich Blogge als Hobbie, nicht als Beruf.

Diese kleine Übersicht, soll mir als Stütze dienen und euch als
kleine Übersicht.
Samstag und Sonntag bin ich nicht zu geben.
Ihr habt euch einiges Gewünscht.
Ein paar Dinge sind gut umsetzbar zur Zeit, andere erst zum
Späteren Zeitpunkt.

Montag:

Wie schreibe ich ein Buch? - Anfänger - 1

Dienstag:

Mein "Neues" Projekt

Mittwoch:

Eure Fragen 1

Donnerstag:

Chris Carter "Der Kruzifix-Killer" Vorstellung+Meinung

Freitag:

Welt - Lupus - Tag

Samstag bin ich mit Levy und Anna verabredet. Was bringt die Zukunft?!
Sonntag ist Muttertag, da bin ich natürlich eingeplant!^^
Ich hoffe das klappt auch alles.

Über Mails, mit Anregungen, Fragen, Kritik, etc. Freue ich mich immer.
Auch Kommentare natürlich.

Bis Moin,
Mady


8 Kommentare:

  1. Sag mal, hast du eigentlich schon einen Roman von dir vollendet? Wenn ja, planst du eine Veröffentlichung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat sie.
      Leider ist dieser nach einem PC Unglück gelöscht worden. So muss sie das nochmal machen. Da sie krank ist kann das aber dauern. Fertige Werke kannst du dann bei ihr per E-Mail bestellen. Eine richtige Veröffentlichung wollte sie bisher nicht, wegen dem Startkapital.

      Hoffe ich konnte helfen ;)

      Löschen
    2. Paul hat es sehr gut zusammen gefasst!
      Ich bin dabei weiter zu schreiben, der Rote faden steh und die Profile auch. Doch der Dämon in mir ist da oft anderer Meinung.

      Schon Blöd. Was soll man machen, wa!^^

      Löschen
  2. Zur Ergänzung: ich wohne ja selbst in Berlin (Charlottenburg ftw!) und wollte fragen, wo ihr euch trefft. Vielleicht könnte ich mich dazugesellen. Der Gesellschaft von netten Damen kann ich nie wiederstehen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mit jemanden der Anonym ist. Sorry, aber Sicherheit geht vor!

      Löschen
    2. Schade. Wir drei hätten bestimmt eine Menge "Spaß" gehabt ;)

      Löschen
  3. Besprich das ruhig mal. Bin schon ganz hibbelig wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee super!
      Möchtest du denn echt mit 3 Krüppeln Arbeiten?
      Levina ist zwar gesund, aber ein Arbeitstier! Das hat Ähnlichkeiten mit dem was Mady und ich haben. Zudem ist es ansteckend!^^

      Löschen