Freitag, 15. Februar 2013

AW - Teil 1 - News

Hallo Leute,

heute habe ich ein paar News zu meinem buch.
In letzer Zeit hatte ich einfach keine Zeit dafür.
Aber das ändert sich jetzt.
Heute und am WE habe ich viel Zeit und die Woche
drauf ebenfalls. Mit etwas Glück kann ich euch bald
mit der Beta Version erfreuen.


Geschätzte Zeit bis zur Beta: September 2013
Geschätzte Zeit bis zum Fertigen Teil: Dezember 2013 - Januar 2014

Sobald die Beta steht könnt ihr euch als Beta Leser bewerben.
Wenn es soweit ist kommt dazu natürlich ein Post.

Was solltet ihr als Beta Leser mitbringen?

Nicht viel: Spaß am Lesen wäre gut.
Ihr sollt nicht auf Rechtschreibung oder Grammatik schauen.
Eure Aufgabe ist es den Story Fluss zu bewerten.
Ob ihr Lücken entdeckt oder ich etwas
besser Erklären sollte?
Das ist eure Aufgabe.
Die Kontrolle gebe ich immer an die selben Personen.

Da meine Bücher, etwas mehr Hintergrund Wissen benötigen,
würde ich Beta Leser erst ab 14 annehmen.

Schon Fertig:

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2


Sag ja fast fertig .... xD


LG Mady habt noch einen schönen Tag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen