Freitag, 18. Januar 2013

[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


Dieses Stöckchen habe ich von Perolicious. Ich rufe jeden auf der Lust hat mitzumachen. Link bitte in die Kommis!^^ 

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

1. ... ein Buchtitel...
... dann wäre ich Unheil von Wolfgang Hohlbein. Einfach ein Geniales Buch. Fesselt vom ersten Moment an und ist undurchschaubar. So wie ich...

2. ... ein Fantasybuch ...
... All Hail Granizur von M. Pisula. Das Buch habe ich mit Herzblut verfasst. Es enthält meinen Glauben an den Aufstieg und ist voller Wendungen  Wie im Echten Leben.  

3. ... ein Krimi/Thrillerbuch...
... ich mag Krimis nicht besonders. Jedoch habe ich vor kurzem einen Weltall Krimi gelesen. 
Der junge Autor schrieb eine Story, die meinem Leben ganz nah kam. Titel: Space Date Autor: Mr. Nilf 

4. ... ein historischer Roman...
... eindeutig, "Die Templerin" ich habe in dieser Reihe teilweise geheult und Herzschmerz ertragen. Robin tut mir einfach nur Leid. Doch das Leben, ist kein Ponyhof. 

5. ... ein Buchcover...
... wäre es, mit viel Grün und vers. Effekten. Ich liebe außergewöhnliche Dinge. Einzigartig zu sein ist toll. Das können auch Makus Heitz Hardcovers von sich behaupten. 

6. ... ein Genre...
... auf jedenfall Urban-Fantasy/ Mystery ich liebe Götter, Magie, Vampire und Geheimnisse. 

7. ... ein Autor...
... wäre ich "Darren Shan". Seine Tagebuch Form, erschuf meine Bücher!

8. ... ein mystisches Wesen...
... wäre ich ein Vampyr. Nie Altern und der sichere Aufstieg. Ehre, Mut, Glaube und Liebe halten das Netz der Unsterblichen. 

9. ... eine Buchseite...
... Seite 1 des Buches. Ein Buch muss mich im ersten Moment packen und darf nicht langweilig werden. Sonst ist es doof. Ich bin auch so, Langeweile gibt es nicht! 

10. ... ein Paperback (Taschenbuch)...
... wäre es, "Hunde Führerschein" das könnte mein Wuffi gebrauchen. 

11. ... ein Hardcover (gebundenes Buch)...
... " Schattenjagd" von Holhbein. Das Leben ist zu oft wie ein Spiel. Die Spiele werden immer Realer und die Grenze verschwimmt. Verwirrt zu sein in der neuen Zeit ist Alltag! 

12. ... ein verfilmtes Buch...
... sicher wäre es, "Das Blut der Templer" von Hohlbein. Die Story dreht sich wieder um meine Kindheitshelden. 

13. ... eine Buchserie/Reihe...
... " Die Chronik der Unsterblichen" von Hohlbein. Einen guten Freund an meiner seite zuhaben und ein Abenteuer voller Geheimnisse ist doch Lohnes Wert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen