Montag, 21. Januar 2013

Der Traum TAG

Hallo zusammen. Ich weiß ich mache gerade viele TAGs und Stöckchen, aber es macht mir im Moment einfach zu viel Spaß. So erfahrt ihr auch etwas über mich, ist doch auch ganz schön. 

1) Träumst du?

Ja sicher, meist ziemlich wirres Zeug ohne klaren zusammen Hang. Manchmal aber auch Alltagsdinge oder ich träume von meinen Welten in meinen Büchern. 


2) Wovon hast du letzte Nacht geträumt?

Ich hab geträumt das ich ein Sim bin. Liegt wohl daran das ich das gerade spiele. 
Meine Laufbahn war Romantik und ich denke ihr wisst wie es weiter geht!^^


3) An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern?

An fast alle würde ich sagen. Es ist sehr selten das ich es nicht mehr weiß. Das passiert mir nur, wenn ich in diesen "Komatösen" Schlaf verfalle. 


4) Hast du ein Traum Tagebuch?

Eine Zeit lang ja. Doch irgendwann hatte ich da keine Lust mehr drauf. Dafür liegt ein Block und ein Bleistift neben meinem Bett. Falls ich etwas geträumt habe, das ich gut in meine Bücher einbauen kann. 


5) Wie oft hast du Alpträume?

In letzer Zeit mehr als sonst. 
Vorher waren diese sehr selten. Als Kind hatte ich mal geträumt das Arktos ( der Schneemann aus Tabaluga) mich erschießen will und meine Familie zu Eis erstarren lässt. Der Traum hatte mich so verschreckt das ich sämtliche Tabaluga Kassetten weggegeben habe. 


6) Sind deine Träume klar/hell?

Meistens. Nur die Alpträume sind teilweise vernebelt oder dunkel. 

7) Träumst du in Farbe?

Ja. Meist sogar viel Farbintensiver als in Wirklichkeit  Gerade wenn ich von Evylin Träume fällt es auf. Ihre Augenfarbe ist dann viel dunkler als es im echten Leben möglich wäre. 


8) Träumst du in erster Person?

Nein, ich bin eigentlich immer nur Zuschauer oder stecke in einer anderen Person. 

9) Hast du Träume, die sich wiederholen?

Ja einen. Der kommt immer mal wieder vor und das freut mich. Ich träume dann von meinem 18. Geburtstag den ich auf Mallorca verbracht habe. Sehr schöner Traum. 

10) Hattest du jemals ein Déjà-vu? (Eine Situation, von der du glaubtest, sie bereits einmal erlebt zu haben)

Ja. Schon sehr oft. Gerade wenn es um Städte besuchen geht oder um Bücher. 
Auch häufig, habe ich das Gefühl bei Tagen in meinem Leben, an denen eigentlich nichts passiert. Sie kommen mir dann so vertraut vor, das es mich den ganzen Tag zermürbt. 


Es darf sich wie immer jeder Leser getagt fühlen. 
Besonders: 

Levina

Pero

LG Mady


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen