Mittwoch, 2. Januar 2013

Monatsverlosung Januar

Frohes Neues,

endlich sind wir im neuen Jahr. Was wir nicht alles überlebt haben....
Wirtschaftskriese und Maya Untergang.
Unglaublich.

Die erste Verlosung diesen Jahres steht auch vor der Tür.
Auf beiden Blogs, 2 vers. wie gehabt.

Regeln: 

Sei Leser meines Bloges!!!
Sei 18 oder schick eine Erlaubnis mit.
Sende mir eine Mail ( yuna1192@aol.com) mit dem Betreff : Jan. 01!

Was du tun musst?

Schicke mir eine Mail mit einer kleinen Kurzgeschichte oder Gedicht
zu deinem Traum von 2013. Was erwartest du?
Was willst du machen?
Schreib es mir doch.
Bitte verziert das ganze etwas.



Bis wann? 


Bis zum 29.01.13!
Der Gewinner wird auf dem Blog
genannt im nächsten Verlosungsbeitrag.

Was kann ich den gewinnen?!


Zu Gewinnen gibt es eine Auswahl von
Überraschungen im Wert von 30 Euro beim
Moses Verlag.


Viel Spaß und viel Glück.

4 Kommentare:

  1. Wieder mal eine coole Sache. Ich bin dabei.
    Die TOP 3 stellst du doch bestimmt wieder vor?

    LG Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe glaubst du echt du hast gegen mich eine Chance?!

      Löschen
  2. Auch mal wieder etwas für Kerle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aus deiner Gedanken Pause zurück?

      Unglaublich. Mit Mady geredet?

      Löschen