Sonntag, 6. Januar 2013

JAHRESFAVORITEN 2012 Allgemein

Ich dachte erst ich mache 2 vers.

Dann entschied ich mich, einen zu machen. Einen für alles.
Also, macht euch was leckeres und lest dann einfach mal drauf los.
Fragen immer stellen!^^



1. Beauty

Ja die guten alten Beauty Sachen. Ich persönlich mache Jahresfav. immer lieber als die Monatsfavs.
In 12 Monaten passiert so viel, dass ein Produkt wachsen lässt oder auch sehr tief fallen.
Wie war es bei euch? Was ist dein Highlight?
Ja der TAG kommt auch noch!^^

Duschzeug:

vers. Seifen von LUSH. Bin ewig mit der alten Snowcake hingekommen. Dann im Juli hab ich mir Rockstar gekauft und diese bis vor kurzem verwendet. Jetzt nehme ich Hazelnut von Ulrike.




Badezeug:

Das liebste Bade Glück fand ich mit FUN Rosa!
Vorher war baden nicht so mein Ding. Immer nur diese Schwefelbäder. Klar die sind toll für die Haut, aber der Geruch... bääähhhhh......




Haarshampoo:

Das ist und bleibt Jumping Juniber von LUSH. Das Zeug ist Göttlich., Ich nehme es für mich, Hund und Pinsel. Ein Bar reicht bei mir knapp 10 Monate. Ich wasche jeden Tag!
Die für die Pinsel ist sogar schon 4 Jahre alt.




Haarpflege:

Dank der guten Pflege durch JJ muss ich kaum was tun. Seit Falithrom so wieso nicht mehr.
Ab und zu nehme ich ein eigenes Gemisch. Trägt den Namen Göttertrunk. 
Rezept folgt die Tage!^^

Handcreme:

Velvet von Ulrike. Ich hatte vorher nur die Apotheken Creme Base Hydra Komplex 2 .
Aber der Duft und die Wirksamkeit hat mich und viele von euch einfach überzeugt!



Bodylotion:

Auf jedenfall von Ulrike die Körperbutter Angel Cocos. Auch wenn ich diese erst im Dezember fand, ist sie das non Plus Ultra. Auch die Körpersahne ist verdammt klasse!



Peeling:

Dieses Jahr hatte mich Buffy gefangen. Buffy ist eine Bodybutter zum Duschen. Sie peelt und pflegt in einem Zug. Sehr geil. Ich liebe sie. Auch wenn ich zur Zeit etwas anderes benutze finde ich stets zu LUSH zurück.
Das ist auch gut so.



Gesichtscreme:

Immer noch meine Creme,es aus der Apotheke. Seit September benutze ich sie. Der Preis von 2-3 Euro pro  Abfüllung ist mehr als gerecht und sie wirken perfekt. Ob zum Mischen oder pur.


Gesichtsreinigungsmittel:

Babytücher! Ja echt. Es ist das beste was ich je probiert habe. Damit bekommt ihr jegliches Make-up runter ohne zu rubbeln und die Haut freut sich. Am besten sind die von Rewe und die Sensitive ohne Kamille von DM. Ich zeige euch gerne beim nächsten Look, wie man sich damit abschminkt!^^

Duft:

Gucci Gulitiy und Lancome Midnight Rose.

2 wunderbare Düfte. Ich liebe sie und ohne sie wäre das Jahr nicht das selbe gewesen.


Deo:

Playboy Play it Sexy! Zur Zeit kann ich es nicht benutzen, aber das kann sich ( wie es ja schon oft so war) ganz schnell wieder ändern ;)




Foundation:

LUSH Color Supplement Light Pink und Porccelain.
Beides tolle Farben die man herrlich mischen kann.
Review dazu gab es schon. ;)

Concealar:

LUSH Color Supplement Porccelain.
Auch dazu hab ich schon genug gesagt!^^

BB-Cream:

Loreal BB-Cream in Fairy.
Die Beste. Ich habe Dior, Shiseido, Clairens, Garnier getestet und sage euch das ist die beste.
Auch die von Agnes B. war nicht so gut. Schaut euch die mal an. Ich hab meine geschenkt bekommen. Gibt es bei Douglas, falls euer Drogeriemarkt die nicht führt. ( Review folgt)

Puder:

ELF 4 Farben Puder ( Studio) kostet 4,79 € und macht alles was mein Dior Puder auch konnte.
Es ist klasse. Danke ELF für diese Produkt. Bei mir ist schon ne Kuhle drin.



Blush:

... Ich benutze so gut wie nie Blush. Mein Liebling in der art ist schwierig. Ich denke es ist von Clairens ein Multicolor LE Produkt. Das war ein Cremezeug was man für Augen, Lippen und Wangen benutzen konnte. Ich habe es fast ausschließlich für Lippen und Augen verwendet. Es gab 3 Farben. Ich hatte Erdbeere.
War wirklich toll. Jetzt ist es leer.... mal schauen..


Bronzer:

Das Sunpowder von Maybelline. Ich vertrage nix von der Firma, bis auf das Teil. Ich liebe es so. es riecht nach Sommer und ist für mich Kalk Leiste perfekt. Doch in diesem Jahr werde ich sparen und mir das Guerlain Puder wieder kaufen. Das ist noch einen tick besser.

Augenbrauen:

Lass ich fast immer weg. Dennoch hab ich mir mal einen Stift von YR gekauft. Für ab und zu.

Lidschatten Base:

Artdeco Base. Es ist aus meiner sicht die beste. Die flüssige von ELF kommt als nächste so zusagen. Aber die Artdeco ist Bombe. Damit könnt ihr schlafen, heulen, schwimmen das klebt und klebt....



Eyeshadow:

Auf jeden Fall Green von Louma und Höllenfeuer von Koko.

Palette:

Zoeva Cool Shimmer und NYX The Crimson Amulet "Dark Shadows"

Kajal:

Luxe von Zoeva ( Goldton)

Eyeliner:

Jardin von Zoeva ( dunkles Grün, mit metallic Effekt)

Mascara:

Shocking YSL und MAC False Lashes

Extra:

Red Cherry Wimpern

Lippenpflege:

Marzipan von Ulrike und Whip Stick von LUSH

Lipgloss:

Artdeco Lipgloss 25 ( Sheer Braunton mit Glitzer)

Lippenstift:

Tea Rose NYX und Velvet Violet von Clinique

Zahnpflege:

Blend a med - Zahnpasta für Elekt. Zahnbürste und Calendula Zahnpasta von Weleda



Notfall Produkt:

Shea Butter von Ulrike





2. Kleidung


Stiefel:  Mustang

Kleidungsstück des Jahres: Polen Kleidung ( Zu den Looks kommen demnächst Fotos)





3. Taschen und Zeugs

Kette: Iceland - Blue



Armband:

Stoffarmband Polen ( sieht aus wie ein schlauch schal nur in klein.)


Uhr: Bon Prix



Ohrringe: Iceland - Blue




Ring:

Silberner Stimmungsring an einer Halskette

Haarschmuck:

Zopfgummi

Schal:

Schlauchschal ebenfalls vom Polenmarkt ( rot Schwarz)

Mütze: Bonprix





Pulswärmer/Stulpen:

Selbstgemacht von meiner Mama ;)

Tasche:

Esprit Tasche in Braun

Ding ohne das ich das Haus nie verlasst habe 2012:

Dog Tags und Farbfächer Orafol





4. Unterhaltung

PC- Games:

Echtzeit Strategie:

Rise of Nations, Hearts of Iron, Spellforce 1+2 und Dragon Age 1



Rundenstrategie:

Heroes of Might and Magic 5, Medival 2 und Conquest




Rollenspiel:

Oblivion, Final Fantasy X/X-2 und Portal



Ego Shooter:

The Darkness 2 und Bioshock





Spiel für Zwischen durch:

Wimmelbild und Minecraft

Handyspiel:

Tetris



Ebook:

House of Night Reihe und Rockoper von Hohlbein ( Blutnacht)





Buch:

Die Chronik der Unsterblichen, Nemesis, Die Templerin Wasser des Lebens, Falling Stars, mehrere Projekte von Neulingen ( Das von dir meine Liebste war das beste)

Film:

District 9, Skyline, Der letzte Templer, King of Thron, Neon Genesis Evangelion 1.11, Underworld 3 und absolut Top Aushilfsgangster



Serien:

Supernatural, Star Trek-Voyager, 4400 1. Staffel und Animes ( Dr. Gray-Man, Soul Eater, Blood + und Vampire Knights 1+2)

Musik:

ACDC, Metallica, Iron Butterfly, Iron Maiden, ... so viel neues dazu gekommen.
Doch mein Favorit ist eindeutig Pendulum. Dieses Jahr hat sich mein Musik Geschmack sehr ausgeprägt.

Lieder:

Sind alle so toll....

Pendulum: Watercolour und Girl in the Fire

ACDC: Hells Bells
Kansas: Carry on my Waywird Son
Iron Butterfly: In Gadda- la Vida


Kopfhörer: Sennheiser und Sony

MP3-Player:

Sony

Handy:

Nokia N8

wichtigstes Technik Gerät:

PC




5. Weiteres


Deko Objekt:

Kerzen

Bettwäsche:

Biber

Laden:

Iceland- Blue und Schmuckart und Seifenstil

Erfolge 2012:

Ich habe sehr viel gelernt

Berühmte Letzte Worte:

Lektion 13: Liebe ist, wenn du ihn verlässt weil du ihm nicht gut tust!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen