Montag, 31. Dezember 2012

Gewinner!^^

Danke erstmal.

Es haben bei diesem spiel 67 Leute mitgemacht.
D.h. Die Hälfte meiner Leser über E-Mail plus neue.
Danke dafür.

Eure Mails waren auch wirklich schön.
Manche haben mich zu tränen gerührt und andere
mich zum lachen gebracht.

Die Vorentscheidung war super schwer und der Rest sowieso.
Ich hab mir daher überlegt bei jedem Spiel, einen Trostpreis zu verschenken.
Ein Überraschungspaket.

Die Gewinner sollten mich via Mail ( yuna1192@aol.com) bis zum 2.01 anschreiben.
Drin sollte die Adresse stehen, Lieblingsfarbe, Lieblingstier und Geruch.

Also, her sind die beiden Gewinner für das Paket voller guter Taten und den Trostpreis.

Der Gewinner für den Trostpreis ist Nickolouma.
Herzlichen Glückwunsch.

Der Gewinner für das Paket voller guter Taten ist IchLebeimHierundJetzt99.
Herzlichen Glückwunsch.
Deine Mail war super und das Los hat entschieden.
Du spendest die Hälfte davon an eine Abteilung für verletzte Tiere in Bandenburg.
Daher gibt es Tierische Sachen und etwas für die Menschen.

GLG und Dankeschön an euch alle.

Das nächste Gewinnspiel findest ende des Monats statt.
Also, nicht verzagen!^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen