Montag, 5. November 2012

Montag, 5.11.12 / TAG - Hobbies

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es den Hobbie TAG! Ich wünsche euch viel Spaß!

1. Wie alt bist du?

- Ich bin 20!


2. Welche Hobbies hast du?

- schreiben, lesen, zocken, fotografieren, schminken, Logik Spielchen und mit dem Hund üben!


3. Hast du ein Hobbie mit dem du ein Ritual verbindest?

- Ja sicher! Zum Beispiel beim Schreiben! Dafür muss ich Ideen und die Muse haben. 
Bei jedem dieser Momente, trinke ich einen Chai-Latte und esse nebenbei meist Obst! 
Und wenn keiner da ist, dreh ich die Muke bis zum Anschlag auf!
Oder beim lesen und bewerten von Projekten, versuche ich mir das immer vorzustellen! 


4. Sammelst du etwas?

- Ja... Schminke, Düfte und Schmuck!


5. Wirst du dafür bewundert oder schief angeschaut?

- Kommt drauf an, wen man fragt! Meine Mutti ist immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite, findet sie meine Auswahl total praktisch aber gleichzeitig erklärt sie mir wie teuer das ist!


6. Gibt es Hobbies von Freunden mit denen du gar nichts anfangen kannst?

- Reiten und Volleyball! 


7. Welches Hobbie hast du am längsten?

- schreiben! Da bin ich schon seit knapp 8 Jahren bei! Lesen kam zur selben Zeit auf! Alle anderen ergaben sich dann!


8. Welches Hobbie ist noch neu?

- ... Mit meinem Hund üben! Er war vor 2 Jahren nicht zu ertragen und jetzt ist er mein Beschützer!


9. Für welches Hobbie investierst du am meisten Zeit?

- Schreiben, schminken und Fotografieren! 


10. Könntest du dir vorstellen, dein Hobbie zum Beruf zu machen?

- Sicher! Zwar lieber das Fotografieren oder Make up! Aber zur Not würde ich auch Autor werden!^^























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen