Mittwoch, 7. November 2012

Mittwoch 7.11.12 / Shopvorstellung 5#

Heute möchte ich euch einen weiteren Dawanda Shop Vorstellen!


ICELAND-BLUE


Die Verkäuferin Mona ist überaus zuvorkommend und nett! Bei ihr habe ich meinen ersten Dawanda Einkauf getätigt und war von der liebevollen Lieferung begeistert! Ich denke das es nicht schadet, die Verkäufer etwas besser kennen zu lernen. Schließlich sind wir beide Händler ;)


Ich selbst habe inzwischen 4 Teile dort gekauft! Auch wenn ich bisher nur 2 Stücke bewerten kann, bin ich von der Qualität genauso überzeugt wie von dem Service!
Oft nörgeln wir über die "Servicewüste Deutschland" bei diesem Shop ist das definitiv nicht so!

Kriterien:

1. Shop Präsentation


Die Seite gefällt mir besonders gut! Ein langer, informativer Text der kaum bis keine Fragen offen lässt!
Bei der Lieferung wird eine kleine, Liebevolle Visitenkarte mit geliefert!
Der Schmuck ist gut sortiert und wird nach verkauf sofort raus genommen!

Punkte: 9/10


2. Abschluss des Handelsvertrags!



Alles ohne Reibereien  Das ist auch bei Dawanda nicht selbst verständlich. Die Lieferung ist zügig, die Zahlung ist einfach und der Kontakt bringt Spaß!
Punkte: 10/10

3. Produkt

Mein Päckchen kam nach 4 Tagen an. Etwas länger als gewohnt? Man darf nicht vergessen das eine Person nicht so effizient sein kann wie 50?!
Das Produkt war gut verpackt. Luftpolsterfolie um die Stücke gewickelt und in einem Mini Geschenk verschnürt! Wunderschön und liebevoll. Die Produkte an sich sind gut verarbeitet und sauber. Die Motive waren ebenfalls Makellos! Die Bewertung des Verkäufers war natürlich positiv.
Punkte: 10/10

4. Extra Punkte

Aus meiner Sicht ist der Shop einer der besten. Gute Auswahl an Stücken, Kompetente Verkäuferin, liebevolle Lieferung und Verpackung. Was will man mehr! Ein nettes Gespräch? Ja das war mit Mona ebenfalls kein Problem. Ein kurzes Schwätzchen und etwas Interesse am anderen macht das Leben schöner.
Ich denke das Mona es auch auf dem Wirtschaftsmarkt, im Laden, schaffen würde. Wer Kontaktfreudig, Kompetent und seine Ware liebt kann alles im Beruf erreichen.

Punkte: 5/5


Gesamt: 34/ 35

Ohne Worte!
































2 Kommentare:

  1. Meine Liebe, das war ja mal eine tolle Überraschung!! Vielen lieben Dank für Deine Bewertung, freu mich sehr - vor allem natürlich, dass Du so zufrieden bist!

    Ich hab das direkt an unsere Community weitergegeben - viel Spaß beim Lesen: http://www.facebook.com/ICELANDBLUE?ref=stream

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf bald,
    Mona | ICELAND BLUE®

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Punkt musste ich leider abziehen.
      Deine Bilder täuschen den Kunden etwas, was die Größe betrifft!
      Aber ich weiß auch nicht wie man das verbessern kann...
      Also... Ist es ein Phantompunkt!^^

      Löschen