Donnerstag, 1. November 2012

Mittwoch 31.10.12 / Shopvorstellung 4#

Sorry Leute, aber gestern war echt ein Drunter und drüber!

Ihr bekommt heute 2 Einträge!^^

Heute möchte ich euch meinen Lieblings Make up Shop Vorstellen!
Zoeva

Zoeva ist ein Shop der mit tollen Produkten für den kleinen Geldbeutel lockt  Hier kann sich jeder Pigmente, Pinsel und Concealar leisten!

Berühmt sind sie durch ihre Paletten geworden! Ich besaß mal 5 Stück. Im Moment nur 1!

Ich denke die bekannteste ist die Nude Palette! Diese mag ich auch sehr gern!

 

Für 16,95 erhält der Makeup Anfänger eine Klasse Palette! Mit diesen Farben bekommt man einfach alles hin. Egal ob Nudelook oder Abendlook! Alles ist möglich!


Zum weiteren Liebe ich diese Palette, die Cool Shimmer Palette  steht allen hellen Typen oder Leuten mit Blauen und grauen Augen. Sie ist super Pigmentiert und liegt mit 16,95 im super Preissegment! 




Das letzte Produkt was man sehen sollte ist, dieses kleine Pinselset für die Augen! Es kostet 16€ und beinhaltet 6 Profi Pinseln mit denen jeder Look machbar ist. Verstauen lässt sich das Set in einem Pink-Metallic Täschchen was mitgeliefert wird!

Ich hoffe ich konnte euch einen coolen, günstigen und qualitativen Shop vorstellen, der grade zu Weihnachten viel bietet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen