Freitag, 31. August 2012

Montag gehtz wieder los!


Hey ho! Ab Montag bin ich wieder aktiv! Um euch das zu versüßen bekommt ihr jetzt meinen Wochen Plan:

1. Montag: 

Wie schreibe ich ein Buch?! - Anfänger - Völker

Wie man ein Volk erstellt und den Bogen abfertigt!

2. Dienstag:

Lyas Tagebuch fliegt raus! Dafür wird es eine kleine Sammlung an, Texten geben. Philosophie mit Bildchen.    

Macht der Gefühle – Teil A - MUT

3. Mittwoch: 

Wie schreibe ich ein Buch?! - Fortgeschrittene - Charakter Details 

    Die Tiefe des Charas....

4. Donnerstag:

Madys Musikstübchen - Hells Bells - ACDC

5. Freitag: 

Wie schreibe ich ein Buch?! - Profis - Wenn es gut läuft werden sie lebendig?

Das Leben  ins Buch zaubern!

6. Samstag: 

Neues aus Bruchthal - Mein erster Spielcharakter

Wollen wir Playn?

7. Sonntag:

News zur Schreibwerkstatt - Wir sind nicht klein zu kriegen! 

1 Kommentar: