Freitag, 11. Mai 2012

Neuheit!

HalliHallo,

heute möchte ich euch ein Projekt von einem jungen Mann vorstellen!


Silent Weapon - Hunter in the Darkness

ext. Bild

Ich bin Capitan Sammy Brosner! Meine Identnummer lautet AT-502! Ich bin der geborene Jäger.
Wir sind der Trupp : Darkness !

ext. Bild

Unserer Auftrag ist es zu töten. Der Sinn ist meist unbekannt. Das einzige was zählt ist das Ergebnis.
Es gibt keine Freundschaft unter denen die töten, denn eines Tages könnte auch er dein Ziel sein.

ext. Bild

Doch an diesem einen Tag, änderte sich alles!
Die Regeln über Bord geworfen....
Wer ist sie?
Warum soll ich meinen Second Commander töten?
Wer ist die höhere Existenz?

ext. Bild

Die Waffe ist geladen...
Einatmen...
Das Ziel fixieren...
Ausatmen...
Die Bewegung erahnen...
einatmen...
Schuss!


ext. Bild


Was passiert wenn die Dunkelheit alle ihre Schatten verliert?



Na was meint ihr?

Ist das was für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen