Freitag, 11. Mai 2012

Wunderbar!



ext. Bild

Das Herz ist eine Blüte,
die durch den steinigen Boden schießt
da ist kein Raum
kein Raum zum mieten in dieser Stadt

ext. Bild

Du bist aus dem Glück
und aus dem Grund vorsichtig zu sein, heraus
Der Verkehr ist stecken geblieben
und du bewegst dich nicht mehr

ext. Bild

Du dachtest, du hättest einen Freund gefunden
der dich von diesem Ort fortbringt
Jemand, dem du deine Hand leihen kannst
im Gegenzug für Gnade

ext. Bild

Es ist ein schöner Tag
Himmel fällt, du fühlst dich wie...
Es ist ein schöner Tag
lass ihn nicht entkommen

ext. Bild

Du bist auf der Straße
aber du hast kein Ziel
Du bist im Matsch
im Labyrinth ihrer Vorstellungskraft

ext. Bild

Du liebst diese Stadt
auch, wenn das nicht wahr klingt
Du bist überall gewesen
und es ist alles über dir gewesen

ext. Bild

Es ist ein schöner Tag
lass ihn nicht entkommen
Es ist ein schöner Tag

Berühr mich
bring mich zu diesem anderen Ort
lehre mich
ich weiß, ich bin kein hoffnungsloser Fall

ext. Bild

Sieh die Welt in grün und blau
sieh China genau vor dir
sieh die Berge gebrochen von den Wolken
sehe die Thunfischschwärme das Meer ausräumen
sieh die Beduinenfeuer in der Nacht
sieh die Ölfelder beim ersten Licht
Und sieh den Vogel mit einem Blatt in ihrem Mund
nach der Flut erschienen alle Farben

ext. Bild

Was du nicht hast, brauchst du jetzt nicht
Was du nicht weißt, kannst du irgendwie fühlen
Was du nicht hast, brauchst du jetzt nicht
du brauchst es jetzt nicht
es war ein schöner Tag

ext. Bild











Na, welcher bekannte Song ist das?!



ext. Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen