Montag, 18. März 2013

Verlosungen Osterwoche

Heute beginnt die Osterwoche.
Ich hoffe ihr habt Spaß und nutzt die Chancen.
Es wird mehrere Gewinnspiele geben.
Auf diesem Blog 2, auf BB = 2 bzw. 3, Annas Blog = 1 und Levinas Blog = 1!

Also könntet ihr 6 x Etwas gewinnen.
Die Regeln sind immer gleich.

- Ihr müsst Leser sein. Via E-Mail oder GFC
- Deutschland, Österreich und Schweiz darf Teilnehmen

Das wars auch eigentlich schon.
Dann zu dem was ihr tun müsst?!
Das ist von Blog zu Blog anders.

Bei mir gibt es ja bekanntlich 2.
Mit 2 eigenen Vorschriften und Preisen.



1. Verlosung Osternest

Auch hier müsst ihr nicht viel tun.
Schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post.
Und zwar, was macht ihr an Ostern?
Jeder nur einen Post!

Gewinnen könnt ihr wie immer eine Überraschungsbox.
Ausgelost wird über Gimli.







2. Verlosung Ostersonntag 

Eine Verlosung, bei der jeder Kreativ sein kann.
Ich bitte euch das ihr mir eine E-Mail schickt.
An yuna1192@aol.com mit Betreff: Ostersonntag!
Darin sollen folgende Fragen beantwortet werden.
Lasst euch dafür Zeit. Ein Satz Antworten gelten nicht!^^

a) Wie war dein Ostern in Kindertagen?
b) Was bedeutet Ostern jetzt für dich?
c) Geht ihr zur Ostermesse?
d) Entwerfe einen netten Oster Gruß.
Seit Kreativ und erstellt mithilfe von Programmen einen
kleinen Text mit süßer Oster Verzierung!^^


Gimli wird auch hier Auslosen.
Es gibt 3 Plätze.

Die Gewinne haben folgende Werte:

Osternest = 30€
Ostersonntag = 40-55€







Also, los. Zeigt mir eure Ideen!
Ich bin gespannt.


2 Kommentare:

  1. Ich werde Ostern wahrscheinlich in der Sauna verbringen und hoffe die Schoko-Eier werden schnell gefunden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter ist es fast das beste!^^
      Du suchst also noch? Coole Sache!

      Löschen