Dienstag, 15. Januar 2013

Projekte Übersicht

Hey Leute,

heute gibt es einen kleinen Überblick über meine derzeitigen Schreib Projekte.
Fragen dazu werden gern beantwortet. Ein FAQ ist sowieso geplant!^^

Da mein alter Rechner abgestürzt war, musste ich alles neu erstellen.
Auch die Grundrisse. Das konnte ich nutzen um mir die Aufteilung neu zu überlegen und zu verbessern.

Zur Zeit schreibe ich nicht mehr so oft, da mir die Konzentration dazu fehlt.
Aber ich befasse mich damit, keine Angst!


1. Asturia Weadilies - SoulCalibur

Der erste Teil der Saga ist natürlich schon im Aufbau.
Bald könnt ihr eine Preview im Forum bewundern.

2. Diagnose: Neues Leben

Auch hier steht der Rote Faden und das erste Kapitel steht.
Dieses wird ebenfalls demnächst in der SW zu lesen sein.

3. Immortal Blood

Die Vorgeschichte zu den beiden ältesten ist ebenfalls in fester Planung.
Nähere Infos gibt es zu jedem Teil bei fester Planung und dem ersten
geschrieben Satz.


Ihr könnt gerne alles mögliche Fragen.
Projekte die zu AW gehören bekommen eine Seite.
Andere nicht.
Kapitel sind frei in der Schreibwerkstatt zu lesen.
Das sind jedoch nur die Rohfassungen.
Die Beta bekommt dann ein Testleser.
Das Endergebnis könnt ihr dann bestellen.

Fragen dazu beantworte ich auch gerne!^^

LG Mady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen