Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest

Es tut mir wirklich Leid. Weihnachten ist zu stressig für mich... 

Genug gejammert auf gehts zum Spiel. 


Zu Weihnachten verschenke ich 3 richtig tolle Dinge! 
2 Sachen auf dem Beauty Blog und 1 Sache auf diesem. 


1. Paket voller Guter Taten 

??? Was soll das denn sein??? 

In diesem Paket findest du eine wilde Mischung aus 
Lesestoff, Schreibzeug und so weiter. 
Du wirst im Paket zwei Taschen finden. Diese befüllst du
mit den Dingen im Paket. Eines ist für dich, 
das andere bringst du zu einer Organisation die Kinder 
Unterstützt. Davon bitte ein Bild machen. 

Das ist ein sehr gütiges und weihnachtliches Geschenk. 

Was du dafür tun musst? 

Beantworte mir per Mail ( yuna1192@aol.com) ein paar Fragen: 

- Spendest du? 
- Wenn ja, für was am liebsten? 
- Was müsste passieren damit niemand hungern müsste? 
- Was bedeutet Fortschritt? 
- Glaubst du an Wunder? 


Das war schon alles. Beantworte sie nach bestem Gewissen. 

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ruhige Feiertage. 
Das Spiel läuft bis zum 30.12.12 am 31.12.12 Gebe ich die Gewinner 
auf dem jeweiligen Blog bekannt. Dazu bekommst du eine Mail. 

LG Mady 

2 Kommentare:

  1. Nette Sachen :D

    Ich bin dabei.

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

    lg LondonGirl

    AntwortenLöschen