Sonntag, 28. Oktober 2012

Montag, den 29.10.12 TAG - 7 Deadly Sins of Beauty

Hallo ihr Lieben.
Diesen Tag wollte ich schon ewig machen, deshalb kommt er nun doch noch!
Ich wünsche euch viel Spaß!


Fragen:


- Habgier


1. Was ist dein günstigstes Produkt?

- Das ist von P2 ein Lidschatten. Eye Dream in der Farbe 030 morning Blues!
Das ist der DM Tante runtergefallen und sollte weg geworfen werden. Ich hab gefragt und ihn für 10 Cent erworben!^^


2. Was ist dein teuerstes Produkt?

- Von Estee Lauder der Pure Color Lidschatten in der Farbe 26 Iridescent Violet! 
Der hat 29,95€ gekostet und hat kaum Inhalt! Lippenstifte oder Mascaras der Preisklasse halten länger! Der ist schon fast alle!


- Zorn


3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? 

- Das betrifft Blush! Ganz besonders den von MAC - Springsheen! Der lässt sich kaum verblenden! 
Aber er ist so schön! 


4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?

- Eindeutig meine IsaDora Eyeshadow Palette in der Nuance 52 Millennium Star! Überall ausverkauft! 3 Monate lang gesucht und dann bei Amazon für 4,95 € bestellt! 


- Völlerei


5. Was ist dein leckerstes Produkt?

- Lecker riechen tut mein Artdeco Lip Billiance in der Farbe 25! Riecht nach Vanille mit Schokolade! 


- Trägheit


6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?

- Das ist von Zoeva der Eyeshadow Pen in Cotton! Ich vergesse ihn ganz gern in der Wasserlinie oder auf dem Auge als Base! Einfach weil ich ihn verblenden muss und das dauert immer so lange!


- Hochmut



7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?

 - Parfüm! Ganz klar! Ein Duft zeigt meine Aktuelle Stärke oder Laune! 


- Wollust


8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?

-  Charakter! Und die Augen! 


- Neid:


9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ?

- Gesundheit oder Geld! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen