Freitag, 26. Oktober 2012

Freitag, 26.10.12 / Mein Tagebuch - Part 1

Liebes Tagebuch,

man soll immer an das gute im Menschen glauben. Aber manchmal fällt mir das einfach zu schwer. Besonders wenn die Leute so kalt sind, das man in ihrer Nähe gefriert!

So eine Person gibt es in meinem Bekannten kreis! Ich kann sie nicht leiden... Nein, ich hasse sie!
Das sie mir mein Leben versucht hat zu zerstören  war schon dreist. Aber das was sie im Moment tut ist schlimmer als das!

Ihre Mutter liegt im Koma und sie fährt nie hin! Die Freundin kommt jeden Tag zu der Mutter und schaut nach ihr. Dafür wird sie von der Tochter so zusammen Gefaltet, dass diese einen MS-Schub bekommt!
Wie dumm und bösartig kann man eigentlich sein!

Besonders das gestörte Mutter-Tochter Verhältnis finde ich furchtbar! Sie plant lieber ein Wellness Wochenende mit ihrem Stecher, als zu ihrer Mutter ins KH zu fahren!

Ich bin entsetzt.
Und traurig!

Bis zum nächsten mal, Liebes Tagebuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen