Asturielles

Seid gegrüßt, 

hier befindet sich mein persönlicher Lebensgral. 
Die Lehre der Asturia, gibt jenen Kraft die an das Leben glauben. An den Funken der in jedem von uns flackert. Bei einigen schwach und leise, bei anderen stark und laut. 



Die Welt wirkt oft ungerecht oder gar garstig! Doch all das sind die Dinge die uns wachsen lassen. 

Die Lehre gibt uns kaum Regeln vor: Nur diese 5:

1. Töte nie!

2. Verletze niemanden!

3. Sei aufrecht in jedem Moment!

4. Sei Mutig!

5. Sehe die Probleme und löse sie!


Wenn du dich daran hältst erfüllst du den wichtigsten Grundsatz! Auch als Fundament bekannt!

Für die Treppe zum Aufstieg benötigst du jedoch noch mehr! 

Punkt 2. Crsytals

Die Crsytals erhalten wir durch Erfahrungen. Gute wie Schlechte! Sie öffnen uns Türen und lassen Magie zu. 
Jeder Crystal ist eine Stufe zum Nexus. Begehst du jedoch Selbstmord ist es dir nicht vergönnt, die Treppe zu besteigen. Du fragst dich warum?! 
Selbstmord, ist eine Stufe des Wahnsinns! Du musst einen neuen Versuch starten und dir im Enderts, eine zweite Chance zu verdienen. Als Spirit! Ein Spirit ist die Kraft einer Seele die den Weg verließ. 
Jeder Mensch, kann mehrere Spirits durch sein Leben tragen. Die Spirits flüstern dir zu und helfen dir. So können sie zusammen mit dir, die Stufen hochgehen.

Punkt 3. Illuminasyine

Die Kraft des Glaubens und der Weisheit! Diese Erreicht nur der, der die 3 Gesetze des Universums begriffen hat! Dafür gibt es keine Vorschrift. Du kannst sie nur durch diese kleine Anmerkung verstehen und erhalten:





1. Glaube 
2. Mut
3. Freundschaft
4. Liebe


Begreife wie die 4 Elemente der Illuminasyine zusammen hängen. 

Und der Schüssel zum Aufstieg ist dein!





Du fragst dich jetzt bestimmt, was dieser Aufstieg seien soll?

Der Aufstieg ist die absolute Form von Energie! Du bist jetzt schon ein Funken, doch mit der Zeit wirst du eine Flamme und der Aufstieg ist das Feuer! 

Aufgestiegene haben Große Macht, weshalb du reinen Geistes seien musst! Den Macht ist verführerisch. 

Als Asturia kannst du verschiedene Wege gehen. Du kannst dich Gaya anschließen und durch deine Energie die Weltenbäume ( Escalus/Escalis) nähren oder allmächtiges Wissen erlangen.
Oder du bleibst auf der Erde bei einer Seele, zu der du eine Starke Verbindung hast, als Schutzengel sozusagen.



2 Kommentare:

  1. hmmm... Sorry, ich meine nicht böse was ich jetzt hier schreibe..
    Aber wie kann man sagen Selbstmord ist Wahnsinn?
    Ich habe täglich mit Menschen zu tun, die mit Suizidgedanken aufwachen.. Habe auch schon so manchen Suizid leider erleben müssen.. Doch diese Menschen haben meist Depressionen..Sind verzweifelt.. Solche Meschen sollte man nicht verurteilen :-( Sollte man, um mit sich selbst im Einklang zu sein, nicht jeden Menschen annehmen wie er ist? Und wenn jemand aus Verzweiflung den Weg des Suizids wählt, dies akzeptieren und tolerieren?
    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase. Zudem ist der Wahnsinn der siebte Sinn des Menschen (neben dem sechsten Sinn, der es ermöglicht, tote Menschen zu sehen).
    Als Wahnsinn oder Verrücktheit wurden in der Geschichte des Abendlandes bis zum Ende des 19. Jahrhunderts bestimmte Verhaltens- oder Denkmuster bezeichnet, die nicht der akzeptierten sozialen Norm entsprachen. Dabei bestimmten stets gesellschaftliche Konventionen, was als „Wahnsinn“ verstanden wurde
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahn an sich kann viele Facetten haben! Ich verstehe deine Ansicht, aber ich glaube daran. Wahnhaft zu sein und egoistische Denkmuster bringen nicht außer Leid. Im Aufstieg soll man solche Dinge ablegen und dem Wohl aller dienen!

      Löschen