Sonntag, 29. Juni 2014

TAG/Stöckchen 50 Fragen

Hi ihr Lieben, 

ihr habt es euch gewünscht und hier ist es. 50 Fragen aus dem Too much Informations Tag von YouTube. 
Viel Spaß und macht doch vllt mit! 


1. Was hast du gerade an? 

T-Shirt mit Schmetterlingen drauf, Jogginghose, Kuschelsocken

2. Je verliebt gewesen? 


Klar! Wer nicht?!

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? 


Ja die letzte war nicht so toll. Er ist von Anfang an Fremd gegangen und hat die Dame auch noch geschwängert. 

4. Wie groß bist du? 


1,74 cm 

5. Wie viel wiegst du? 


ca. 65 kg 

6. Tattoos? 


Leider nicht. Ich hätte aber gern ein großes Tattoo ( Ein Schwert, mit Rosen Ranken und einem Schmetterling) 

7. Piercings? 

Nein, nur Ohrlöcher ;) 

8. OTP? (One True Pairing) 


Evylin und Judge 

9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show? 


Supernatural, Stargate, Charmed, Castle und Criminal Minds 

10. Lieblings Band? 


Linkin Park 

11. Vermisst du etwas?

Ja, Anstand und Erziehung bei meiner Generation

12. Lieblingslied/er?


In the End / Runaway - Linkin Park 
Locomotive Breath - Jedro Thrull 
Girl in the Fire - Pendulum 

13. Wie alt bist du? 


21

14. Sternzeichen? 


Skorpion

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst? 


Gleiches Bildungsniveau, Treue, Ehrlichkeit, Humor und ein Kämpferherz

16. Lieblingszitat? 


Eine gesunde Seele, lebt in einem gesunden Körper und einem gesunden Geist! 

17. Lieblings Schauspieler? 


Jason Dohring - Moonlight ( Josef Kostan) 
Matt Damon 
David Hewlett - Stargate Atlantis Dr. Rodney McKay

18. Lieblingsfarbe? 


Blau, Türkis, Rot und Grün

19. Laute Musik oder leise? 


Laute! 

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Zu meinem Hund oder zu meiner Freundin

21. Wie lange brauchst du um zu duschen? 


Zu Lange... Ich denke das ist schon 40 Minuten, aufwärts

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 


Nicht lange, Make-up dauert 15-20 Minuten. Anziehen vllt 5 Minuten, Frühstück 15 Minuten...

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 


Oh ja. Ich wurde in der Oberschule sehr böse gemobbt.

24. Turn on? 


Männer in gut sitzenden Anzügen, Selbstwertgefühl, Intelligenz und Selbstständig. 

25. Turn off? 


Kletten ( beim Partner ganz extrem), ungepflegtes Erscheinungsbild ( Ich rede nicht von Pickeln oder Zahnprobleme, sondern von fettigen Haare und co.) 

26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist? 


Diesen Blog hier, hab ich nur wegen euch. Der zweite, war um Erfahrungen zu teilen und weil ich mir eine Art Aufgabe gesucht habe, in dem ich Dawanda Stores teste. 

27. Ängste?


Alleine sein. Eines Tages sind meine Eltern tot und Oma auch. Dann bin ich ganz allein. Klar Freunde hab ich noch, aber ich meine damit das ich bisher nichts erreicht habe, mich nicht selbst versorgen kann, was mir schlaflose Nächte beschert. 
 
28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 


Die Zeugnisausgabe einer Freundin ;) 

29. Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?

Heute zu meiner Mama 

30. Bedeutung hinter deinem Online Namen? 


Also, auf Youtube heiß ich ja Auroray92. 
Aurora92 war schon besetzt, daher machte ich das Y für Yuna, dazwischen. Aurora ist die Asturia der Diplomatie und Gerechtigkeit und 92, mein Baujahr. 
EvylinDelany92 - Evylin Delâny ist die Hauptperson in meiner Buchreihe 

31. Letztes Buch das du gelesen hast? 


Chris Carter - Der Totschläger ( sehr gutes Buch, wer Criminal Minds mag sollte sich die Reihe mal ansehen. Der Erste Teil ist der Kruzifix Killer) 

32. Das Buch das du gerade liest?


Uh ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig: 
Wolfgang Hohlbein - Der Hexer - Engel des Bösen 
Chroniken der Unterwelt Band 1
Markus Heitz - Die Kinder des Judas
Shades of Grey FF 

33. Letzte TV Show die du geschaut hast?


Enie Backt 

34. Letzte Person mit der du geredet hast? 

Meine Mutter

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? 


Enge Freundschaft 

36. Lieblingsessen? 


Spinat mit Kartoffelpüree und Ei und/oder Tomaten 

37. Ort den du besuchen möchtest?


Frankreich und Hawaii

38. Letzter Ort an dem du warst? 


Mit Ort, würde ich jetzt ein Urlaubsziel definieren. Also war es Mallorca, im November 2011

39. Bist du verliebt?


Jein ;) 

40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? 


Heute, meinen Gimli 

41. Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?


Gerade auf Youtube, nun ja.... Immer diese Hobbie Ärzte

42. Lieblingssüßigkeiten? 


Meeresfrüchte, Lindt Schokolade, Ben und Jerry Eis und Bueno

43. Welche Instrumente spielst du? 


Triangel xD ( aber ich würde total gern Geige oder Klavier spielen lernen)

44. Lieblings Schmuckstück?


Meine neue Fossil Uhr in Rosegold ( Burzeltags Geschenk) 

45. Letzten Sport den du gemacht hast? 


Vor Zwei Tagen, Treppen hoch und runter 

46. Letztes Lied das du gesungen hast? 


Falling inside the Black - Skillet 

47. Lieblings Anmachspruch?


Puh, ich hab keinen. Meine Eltern haben sich über den Spruch: Ist das deine Cola?! Kennen gelernt und so in der Art sind auch meine ;) 

48. Hast du es je benutzt?


Ja, ab und zu ;) 

49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? 


Freitag! 

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?


Jeder der mag! 


LG Mady 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen